Wie findet ihr die Farbe für eine Perücke?

Otto Nolden

"Sehr gut, sehr gut, sehr gut, und wenn du damit nicht zufrieden bist, kannst du es zurückgeben, es ist deine Wahl", jetzt habe ich einen neuen Blog namens Perücken und Glamour, und es ist ein Ort, an dem ich meine Perücken enthüllen, erklären werde, wie ich sie mache und erklären werde, was ich für die modischsten Styles für eine Perücke halte.

"Es ist eine Frage des Geschmacks", denn alle Perücken müssen unterschiedlich sein. Und auch du willst verschiedene Perücken, aber für mich ist der einzige Unterschied zwischen den Perücken: die Farbe und die Größe.... Es ist nichts falsch daran, Perücken in verschiedenen Farbkombinationen zu kaufen, wenn du Lust dazu hast. Auch ist Snape Perücke einen Test wert. .. Zum Beispiel hatte ich eine Perücke, die ich sehr ähnlich zu meinem Echthaar fühlte, aber sie war zu groß und schwer für meine Körperform, also musste ich eine andere wählen.

"Wenn ich im Laden bin, bekomme ich immer die beste Farbe für meine Perücke und ich weiß, dass die Perücke nicht hässlich wird." Aber es ist auch wichtig, einen persönlichen Stil zu haben und so werden wir einen persönlichen Stil definieren.. Kunsthaarperücken, gut oder schlecht? .. Ich möchte, dass du siehst, dass mein persönlicher Stil entsteht, wenn eine Perücke entsteht... Damit ist es mit Bestimmtheit hilfreicher als Perücken. . Sobald ich in den Laden komme, habe ich ein paar Dinge zu sehen und meine Wahl zu treffen.... Wenn es eine weiße Perücke ist, dann will ich nicht viel Geld dafür ausgeben, weil sie nicht wie eine echte Perücke aussieht....