Perücke oder Glatze,?

Otto Nolden

"Ja" Am Ende finde ich es sehr langweilig, ihnen den gesamten Prozess zu erklären. Hier ist der Prozess: Ich bitte den Käufer, mich in Zukunft zu besuchen, um zu sehen, ob sich meine Arbeit in irgendeiner Weise verändert hat, ich versuche, sie zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, und wenn ich ihnen Ratschläge geben muss, biete ich sie auf diesem Blog an: Wenn sie sich entscheiden, meine Arbeit zu kaufen, gebe ich ihnen einen Preis.

"Nein! Du willst eine Perücke, die dich schön aussehen lässt", also habe ich 2001 meine erste Perücke gemacht, aber das Internet war in Deutschland noch keine Sache, seitdem wächst meine Website mit meinem Haar mit, in den letzten Jahren hatte ich viele Anfragen, Perücken für Männer zu kreieren, die aus irgendeinem Grund immer maskuliner aussehen wollen.

"Weder." Ich interessiere mich nicht für Perücken zum Anziehen, sondern für Perücken für ihr Aussehen... Es ist nur, dass Perücken nur in begrenzter Anzahl erhältlich sind, und je mehr man sie trägt, desto weniger sieht man aus, als hätte man einen Schnurrbart auf dem Kopf... Sie können sehen, wovon ich auf diesem Foto spreche.... Das sind die Perücken eines deutschen Modedesigners, der kürzlich aus seiner Heimat fliehen musste. Kunsthaarperücken, gut oder schlecht? . Sehen Sie auch einen Perücken Vergleich Vergleich an. . Er ist ein Mann mit einem dicken Bart und großen Augenbrauen....